Mehr Informationen?
Rufen Sie uns an:

+49 7275 98866-0

Pressemeldungen

18.11.2014

EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert

Die EMPUR Produktions GmbH hat sich für SMARTCRM entschieden. Ziel der CRM-Einführung ist die Schaffung eines unternehmensweiten Informationspools. Lokal gespeicherte, doppelte oder fehlende Daten sollen verhindert und damit die interne und externe Kommunikation optimiert werden.

>> mehr lesen

01.10.2014

Starke Partner für die Medizintechnik: CRM- und ERP-Hersteller gemeinsam auf der MEDICA

Die Kooperationspartner SMARTCRM GmbH und UB-Software GmbH präsentieren gemeinsam auf der Messe MEDICA ihre Software-Lösungen. Die Verbindung zwischen dem CRM-System SMARTCRM und der ERP-Software MAJESTY ermöglicht medizintechnischen Unternehmen unternehmensweit effiziente Prozesse in allen kundennahen Abteilungen.

>> mehr lesen

16.09.2014

CRM in der Baubranche: SMARTCRM unterstützt KARL BACHL

Mit dem Ziel, ihren Mitarbeitern im Innen- und Außendienst permanent alle relevanten Kundeninformationen übersichtlich, transparent und vollständig in einem System zur Verfügung zu stellen, führt die KARL BACHL GmbH & Co KG SMARTCRM ein. Eine Schnittstelle zum ERP-System proALPHA gewährleistet jederzeit den Zugriff auf alle nötigen Informationen im CRM-System.

>> mehr lesen

09.07.2014

CRM für Schöler: Systemlieferant für die Wärmetauscherindustrie setzt auf SMARTCRM

Die Schöler GmbH hat sich zur Optimierung ihrer Prozesse in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden. Mit Schnittstellen zu proALPHA und Microsoft MapPoint überzeugte die CRM-Software und ersetzt künftig als zentrales Informationssystem diverse Insellösungen.

>> mehr lesen

12.06.2014

CRM, SRM, ERP, DMS: SMARTCRM bündelt Kunden- und Lieferantendaten in einem System

Die Carl Roth GmbH + Co. KG führt SMARTCRM in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing ein. Mit Standardschnittstellen zu abas-ERP und HABEL wird die CRM-Software die Zusammenführung aller Kunden- und Lieferanteninformationen in einem zentralen System umsetzen.

>> mehr lesen

06.05.2014

Messerscharf analysiert: SMARTCRM unterstützt Hersteller industrieller Schneidwerkzeuge

SMARTCRM unterstützt seit drei Jahren die Vertriebssteuerung der DIENES Werke für Maschinenteile GmbH & Co. KG. Durch die zentrale Bündelung aller Informationen konnte das CRM-System seither zahlreiche Prozesse optimieren.

>> mehr lesen

20.03.2014

Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet

Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH stellte seine neue CRM-Version unter das Motto „SMARTCRM verbindet“. Denn SMARTCRM 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet damit den optimalen Überblick über aktuelle und historische Kundeninformationen.

>> mehr lesen

03.03.2014

CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing

Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.

>> mehr lesen

18.02.2014

CRM bei mimatic: SMARTCRM wird zum Vertriebs-Liebling

Mit dem Ziel optimierter Vertriebsprozesse und einer transparenten Kommunikation führte die mimatic GmbH 2011 das CRM-System SMARTCRM ein. Nun zieht das Unternehmen eine positive Bilanz. Die Vertriebssteuerung wurde optimiert, Innen- und Außendienst erhalten nachhaltige Unterstützung.

>> mehr lesen