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News

SMARTCRM bei PAJUNK: CRM unterstützt Hersteller medizinischer Systeme

07.04.2014

SMARTCRM bei PAJUNK: CRM unterstützt Hersteller medizinischer Systeme

Nach zwei erfolgreichen Jahren der CRM-Nutzung zieht die PAJUNK Medical Produkte GmbH eine positive Bilanz. Mit SMARTCRM wurde die Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst deutlich effizienter. Eine Standardschnittstelle zu MAJESTY-ERP ermöglicht die lückenlose Verfolgung von Angeboten und Abrufaufträgen.

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Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet

24.03.2014

Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet

SMARTCRM 14.1 wird ab Mitte April verfügbar sein. DIe neue Version steht unter das Motto „SMARTCRM verbindet“. Denn sie bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet damit den optimalen Überblick über aktuelle und historische Kundeninformationen.

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CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing

04.03.2014

CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing

Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.

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CRM bei mimatic: SMARTCRM wird zum Vertriebs-Liebling

20.02.2014

CRM bei mimatic: SMARTCRM wird zum Vertriebs-Liebling

Mit dem Ziel optimierter Vertriebsprozesse und einer transparenten Kommunikation führte die mimatic GmbH 2011 SMARTCRM ein - und zieht nun eine positive Bilanz. Die Vertriebssteuerung wurde optimiert, Innen- und Außendienst erhalten nachhaltige Unterstützung.

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Holen Sie sich nachhaltige Unterstützung im neuen Jahr: Unsere Schulungstermine für 2014

09.01.2014

Holen Sie sich nachhaltige Unterstützung im neuen Jahr: Unsere Schulungstermine für 2014

Sie sollen aus einer Zitrone einen Würfel machen? Dabei können wir Ihnen leider auch nicht helfen. Bei vielen anderen Aufgaben, die 2014 in Ihrem Arbeitsalltag auf Sie zukommen werden, jedoch schon: Denn wir zeigen Ihnen, wie unser CRM-System Sie nachhaltig unterstützt – nicht beim Thema Zitrusfrüchte, darüber hinaus jedoch unternehmensweit bei zahlreichen Prozessen in Vertrieb, Marketing und Service. Suchen Sie sich die passende Schulung aus und kommen Sie zu uns nach Kandel.

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SMARTCRM wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr

01.01.2014

SMARTCRM wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr

„Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.“ (Catharina Elisabeth Goethe, 1731-1808) Es wäre schön, wenn man sich zwölf Monate wie ein Lieblingsgericht aus den favorisierten Zutaten zusammenstellen könnte. Da jedes neue Jahr jedoch so seine Überraschungen bereithält, hoffen wir, dass 2013 Ihre Hoffnungen und Erwartungen erfüllen konnte und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2014 - mit vielen positiven Zutaten.