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News

SMARTCRM.Webinar - Exklusiv für Kunden: Leadmanagement mit SMARTCRM

02.09.2015

SMARTCRM.Webinar - Exklusiv für Kunden: Leadmanagement mit SMARTCRM

Ob auf der Messe, im Büro oder unterwegs auf dem Notebook - ob in Form einer Visitenkarte, E-Mail-Signatur oder eines Impressums: die Erfassung Ihrer Leads lässt sich mit SMARTCRM schnell erledigen. Versenden Sie außerdem im Handumdrehen Produktunterlagen an den Interessenten und Aufgaben zur Weiterverfolgung an Kollegen. Erfahren Sie als SMARTCRM-Kunde in unserem Webinar, wie einfach die Erfassung Ihrer Leadkontakte mit SMARTCRM ist.

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Intensivierung der strategischen Partnerschaft: HABEL setzt auf SMARTCRM

26.08.2015

Intensivierung der strategischen Partnerschaft: HABEL setzt auf SMARTCRM

Die HABEL GmbH ist seit 2011 Kooperationspartner der SMARTCRM GmbH. Nun wird das Unternehmen auch zum Kunden des CRM-Spezialisten: Denn der DMS-Hersteller hat sich zur Unterstützung seiner Vertriebs- und Marketing-Prozesse für das CRM-System SMARTCRM entschieden.

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SMARTCRM in der Verkehrstechnik: Nachhaltige Vertriebsunterstützung durch CRM

06.08.2015

SMARTCRM in der Verkehrstechnik: Nachhaltige Vertriebsunterstützung durch CRM

SMARTCRM unterstützt seit eineinhalb Jahren die Vertriebssteuerung der Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG. Seither konnten zahlreiche Prozesse in Vertrieb und Marketing optimiert werden, auch mithilfe einer Schnittstelle zum ERP-System abas Business Suite.

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Die neuen SMARTCRM.Webinare - exklusiv für Kunden

28.07.2015

Die neuen SMARTCRM.Webinare - exklusiv für Kunden

Sie sind SMARTCRM-Kunde? Dann erleben Sie wichtigsten Neuigkeiten und Informationen rund um SMARTCRM live von Ihrem Schreibtisch aus. Mit der kostenfreien Webinar-Reihe möchten wir Ihnen spannende Themen vorstellen, die Ihnen Ihr tägliches Arbeiten erleichtern.

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CRM im Gesundheitswesen: PRO CLIENT entscheidet sich für SMARTCRM

01.07.2015

CRM im Gesundheitswesen: PRO CLIENT entscheidet sich für SMARTCRM

Die PRO CLIENT GmbH mit Sitz in Erlangen hat sich für die Einführung von SMARTCRM entschieden. Ziel der SMARTCRM-Einführung ist die Optimierung der Prozesse in Vertrieb und Marketing. So soll das CRM-System beispielsweise die Anbindung der Außendienstmitarbeiter verbessern.

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CRM in der Kosmetikbranche: SMARTCRM punktet mit Offline-Fähigkeit

25.02.2015

CRM in der Kosmetikbranche: SMARTCRM punktet mit Offline-Fähigkeit

Mit der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH hat sich ein Nutzer des ERP-Systems Sage für SMARTCRM entschieden. Die Software der SMARTCRM GmbH unterstützt die Außen- und Innendienstmitarbeiter des Kosmetikherstellers nachhaltig bei Ihrer täglichen Vertriebsarbeit.

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SMARTCRM 14.2 ist da

18.02.2015

SMARTCRM 14.2 ist da

SMARTCRM 14.2 ist auf dem Markt. Das Augenmerk bei der Entwicklung der neuen Version lag auf den technischen Updates. Mit neuen technischen Details unterstützt das CRM-System die Anwender noch effektiver bei ihrer täglichen Arbeit.

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Ein guter Vorsatz für’s neue Jahr:  Lernen Sie SMARTCRM noch besser kennen

13.01.2015

Ein guter Vorsatz für’s neue Jahr: Lernen Sie SMARTCRM noch besser kennen

Haben Sie sich gute Vorsätze für das neue Jahr genommen? Wenn ja, könnte ein weiterer lauten: “Ich möchte meine Arbeitsprozesse optimieren!” Die Erfüllung dieses Vorsatzes ist nicht schwer: Lernen Sie einfach in unseren Anwender- und Administrator-Schulungen SMARTCRM noch besser kennen und lassen Sie sich von unserem CRM-System nachhaltig in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

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