Mehr Informationen?
Rufen Sie uns an:

+49 7275 98866-0

News

Unsere Schulungen für Anwender und Administratoren: Termine 2017

29.11.2016

Unsere Schulungen für Anwender und Administratoren: Termine 2017

Die Termine unserer Kundenschulungen für das kommende Jahr stehen fest. Informieren Sie sich über die passenden Termine und planen Sie schon jetzt. Ob Anwender oder Administrator - kommen Sie zu uns nach Kandel und erfahren Sie, wie Sie Ihren Arbeitsalltag mit SMARTCRM optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie einfach es geht. Wir freuen uns, Sie bald bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

>> mehr lesen

CRM-Unterstützung in der Gießereibranche: DOERING vertraut im Vertrieb auf SMARTCRM

02.11.2016

CRM-Unterstützung in der Gießereibranche: DOERING vertraut im Vertrieb auf SMARTCRM

Die Vertriebsmitarbeiter der DOERING GmbH werden zukünftig durch das CRM-System SMARTCRM unterstützt. Wichtigstes Ziel der CRM-Einführung ist die zentrale Bündelung sämtlicher Informationen zu einem Kunden in einem System. SMARTCRM stellt dem Vertrieb alle Kundeninformationen jederzeit und überall zur Verfügung. Über ihre Notebooks greifen die Außendienstmitarbeiter auch unterwegs auf den gesamten Datenbestand zu. Nach einem Kundenbesuch dokumentiert der Außendienst das Gespräch direkt im CRM-System und versendet gleichzeitig Aufgaben an die zuständigen Kollegen – beispielsweise zur Erstellung oder zum Nachfassen eines Angebots. Auch Angebote erstellen die Vertriebsmitarbeiter direkt in SMARTCRM.

>> mehr lesen

Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1

18.10.2016

Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1

Im November kommt die neue Version unseres CRM-Systems auf den Markt. SMARTCRM 16.1 bietet zahlreiche neue Möglichkeiten, insbesondere zur Optimierung der Vertriebsprozesse. SMARTCRM.GeoMap löst das bisherige Modul SMARTCRM.MapPoint ab und stellt im Vergleich zum Vorgänger spannende neue Funktionen bereit. Ein starkes Duo bilden SMARTCRM.GeoMap und die neue Tourenplanung. Mithilfe des konfigurierbaren Fragenkataloges vervollständigen und aktualisieren Teams den Datenbestand im Handumdrehen. Ein weiteres Highlight ist die SMARTCRM.App, die erstmalig sowohl für iOS- als auch für Android-Endgeräte verfügbar ist. Über den Browser greifen Anwender mit dem neuen SMARTCRM.Web online auf die wichtigsten CRM-Daten zu.

>> mehr lesen

12.09.2016

SMARTCRM bei Walther Systemtechnik: Germersheimer Unternehmen setzt auf CRM aus der Pfalz

Die SMARTCRM GmbH freut sich über einen Neukunden aus der Region: Die Walther Systemtechnik GmbH mit Sitz in Germersheim hat sich zur Einführung des CRM-Systems SMARTCRM entschieden.

>> mehr lesen

07.07.2016

SMARTCRM bei Bluhm: Seit fast zwei Jahrzehnten im Einsatz

Seit 1998 ist SMARTCRM bei der Bluhm Systeme GmbH im Einsatz und passt sich dabei stetig an die sich wandelnden Unternehmensbedürfnisse an. Entsprechend gut ist die Akzeptanz der CRM-Lösung bei den 380 Bluhm-Mitarbeitern in Vertrieb, Marketing und Service, die in ihrer täglichen Arbeit von SMARTCRM unterstützt werden.

>> mehr lesen

Der Antrieb für optimierte Vertriebsprozesse: SMARTCRM unterstützt Hersteller von Antriebstechnik und Drucküberwachungsprodukten

23.06.2016

Der Antrieb für optimierte Vertriebsprozesse: SMARTCRM unterstützt Hersteller von Antriebstechnik und Drucküberwachungsprodukten

Die SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co KG mit Sitz in Bietigheim-Bissingen hat sich zur Einführung von SMARTCRM entschieden. Die CRM-Lösung unterstützt dort 30 Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service. Bei der CRM-Entscheidung überzeugte SMARTCRM unter anderem als langjähriger Partner der abas Software AG mit der bidirektionalen Standardschnittstelle zum ERP-System.

>> mehr lesen

Willkommen zurück: PENTAC setzt ein zweites Mal auf SMARTCRM

31.05.2016

Willkommen zurück: PENTAC setzt ein zweites Mal auf SMARTCRM

Die SMARTCRM GmbH freut sich, die PENTAC Polymer GmbH nach einer Unterbrechung wieder zu ihren Kunden zählen zu dürfen. Sorgte ein Wechsel des ERP-Systems vor mehreren Jahren gleichzeitig auch für die Ablöse des CRM-Systems, entschied sich PENTAC nun für die Wiedereinführung von SMARTCRM.

>> mehr lesen

SMARTCRM in der Medizintechnik: PMI setzt auf CRM

17.05.2016

SMARTCRM in der Medizintechnik: PMI setzt auf CRM

Mit der pro med instruments GmbH (PMI) hat sich ein weiterer Anwender des ERP-Systems MAJESTY für SMARTCRM entschieden. Die CRM-Lösung wird den Hersteller von Medizintechnik zukünftig in zahlreichen Vertriebs- und Marketingprozessen effektiv unterstützen.

>> mehr lesen

SMARTCRM in der Baubranche: Bachl profitiert vom CRM-Einsatz

21.04.2016

SMARTCRM in der Baubranche: Bachl profitiert vom CRM-Einsatz

Im Jahr 2014 entschied sich die Karl Bachl GmbH & Co KG zur Einführung von SMARTCRM. Nach zwei Jahren CRM-Nutzung ist die Zufriedenheit der Mitarbeiter beispielsweise im Dämmstoffbereich, in dem SMARTCRM vielfältige Prozesse in Vertrieb und Service unterstützt, sehr hoch.

>> mehr lesen

Die neue SMARTCRM-Version ist verfügbar

02.03.2016

Die neue SMARTCRM-Version ist verfügbar

Ab sofort ist SMARTCRM 15.2 für unsere Kunden verfügbar. Bei der Entwicklung der neuen Version lag das Hauptaugenmerk auf technischen Neuerungen. So birgt das technische Update viele Vorteile für Systemadministratoren.

>> mehr lesen

CRM unterstützt Hersteller von Antriebslösungen: Ketterer setzt auf SMARTCRM

10.02.2016

CRM unterstützt Hersteller von Antriebslösungen: Ketterer setzt auf SMARTCRM

Die B. Ketterer Söhne GmbH & Co. KG in Furtwangen hat sich zur Einführung von SMARTCRM entschieden. So wird das CRM-System zukünftig die Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing unterstützen- auch mit Schnittstellen zum ERP-System Infor COM und dem dem Dokumenten-Management-System ELO.

>> mehr lesen