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SMARTCRM – flexibles CRM nach Maß

Je flexibler die CRM-Prozesse, desto erfolgreicher sind sie.
Je flexibler die CRM-Software, desto erfolgreicher sind die CRM-Prozesse.

Deshalb bleiben Sie mit SMARTCRM auch maximal flexibel:

  • bei der Funktionalität
  • bei der Anbindung an Drittsysteme
  • bei der Konfiguration
  • bei der Erweiterung

SMARTCRM ist einfach. Einfach in allen Bereichen maximales CRM.

SMARTCRM – flexibel auf einen Blick

  • So viel CRM wie nötig: SMARTCRM ist modular
    Bei SMARTCRM kaufen Sie die Module, die Sie auch wirklich benötigen: im Vertrieb, im Marketing, im Service, für CRM im ganzen Unternehmen. So investieren Sie beim Thema CRM immer mit Augenmaß und an Ihrem tatsächlichen Bedarf orientiert. Erweiterungen sind jederzeit möglich.
  • So viel Individualität wie gewünscht: SMARTCRM passt sich an
    Wie sich Ihre Unternehmenssituation auch entwickelt: SMARTCRM passt sich an. Ob bei der Abbildung Ihrer CRM-Prozesse oder in der Oberfläche der Software. Und diese Anpassungen bleiben auch beim Release-Wechsel erhalten.
  • So viel Integration wie erforderlich: SMARTCRM führt zusammen
    Über spezielle Schnittstellen integriert SMARTCRM Warenwirtschafts-/ ERP-Systeme, Office-, Kommunikations- und Archivierungslösungen – unter einer Oberfläche. Damit wird SMARTCRM zum zentralen Wissenspool, den Sie vollständig für Ihre Kundenbeziehungen nutzen können.
  • So viel Vertrauen wie möglich: SMARTCRM schützt Informationen
    SMARTCRM arbeitet mit einer ausgefeilten Rechtevergabe. Sie können im Detail festlegen, welche Mitarbeiter welche Datenbestände einsehen oder bearbeiten dürfen. Entsprechende Modifikationen werden protokolliert und bleiben immer nachvollziehbar.
  • So viel Komfort wie erhofft: SMARTCRM ist pflegeleicht
    SMARTCRM lässt sich besonders einfach administrieren. Zum Beispiel bei der Verteilung von Updates. Die läuft automatisch und braucht auch bei Notebook-Installationen keinen Extraaufwand.
  • So viel Freiheit wie denkbar: SMARTCRM ist überall
    Von Ort zu Ort: SMARTCRM ist mandantenfähig. Unterschiedliche Standorte greifen immer auf den gleichen einheitlichen Datenbestand zu. Auch vom Home Office über VPN. Termine können via Microsoft Exchange Server auf dem Smartphone synchronisiert werden. Und selbst wenn einmal keine ständige Internetverbindung da ist (z. B. in Produktionsumgebungen) haben Sie in der Offline-Version von SMARTCRM trotzdem alle wichtigen Daten dabei.
  • So viel Verständnis wie machbar: SMARTCRM ist mehrsprachig
    Mit SMARTCRM verstehen Sie CRM – und das ist in diesem Fall wörtlich gemeint: Das System gibt es in den Standard-Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch, wird darüber hinaus aber auch in vielen anderen Sprachen verwendet. Dazu können Sie alle Spracheinträge in einer Übersetzungstabelle frei anpassen.

SMARTCRM – einfach flexibel lizenziert

SMARTCRM ist maximale Freiheit in der Anwendung – und natürlich auch maximale Flexibilität bei der Lizenzgestaltung.

CRM ist ein Prozess, der in viele Unternehmensbereiche hineinspielt, sich ständig weiterentwickelt und meistens recht kurzfristig auf geänderte Bedingungen reagieren muss, bieten wir Ihnen SMARTCRM grundsätzlich zu einem Concurrent-User-Lizenzmodell an.

Das heißt, in der Lizenz ist die maximale Anzahl Anwender festgelegt, die gleichzeitig auf eine Ressource zugreifen dürfen – egal, von wo aus sie das tun. Das müssen auch nicht immer dieselben Personen sein, was Ihnen alle Möglichkeiten offenhält, Ihre CRM-Prozesse in SMARTCRM mit größter Freiheit zu gestalten und mit den am besten geeigneten Teams umzusetzen.