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Einfach MEHR – im Service

Was ist eigentlich der entscheidende Grund, weshalb Ihnen die Kunden treu bleiben? Die Qualität Ihrer Produkte und Leistungen? Angenehme Zahlungsbedingungen? Kurze Lieferzeiten?

Oder ist es das gute Gefühl, bei Ihnen viel mehr zu sein als ein Datenbankeintrag und ein Newsletter-Empfänger?

Traditionelle Bindungen an Marken und Unternehmen lösen sich auf, Märkte und Angebote sind heute völlig transparent, Alternativen sofort verfügbar. Umso wichtiger wird die Leistungsfähigkeit der Service- und Supportabteilung – denn dort , im direkten Kontakt, werden die Weichen gestellt, damit Kunden auch Kunden bleiben.

Die CRM-Software spielt dabei die entscheidende Rolle. Von ihr hängt die Qualität in Beratung und Unterstützung ganz wesentlich ab.

Ihre Kunden erwarten viel – beim CRM müssen Sie dafür immer ein bisschen mehr leisten.

SMARTCRM gibt Ihnen dieses „Mehr“

  • transparente Darstellung laufender Verträge, aktueller Produktkäufe usw.
  • lückenlose Kontakthistorie
  • Aufzeigen von Potenzialen für Cross-/Up-Selling
  • Kommunikationsmedium zwischen Außen- und Innendienst

Mit unserer CRM-Lösung SMARTCRM sind Sie einfach näher dran. Weil Sie immer genau wissen, was zu tun ist.

Wir informieren Sie gerne über das MEHR an CRM.
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