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SMARTCRM – im Vertrieb

CRM im Vertrieb heißt Potenziale erkennen und Chancen ergreifen. Es bildet die Grundlage, um Markttrends frühzeitig zu identifizieren, Interessenten zu generieren und durch Wettbewerbsvorteile zu punkten.

SMARTCRM ist die robuste Basis für eine durchgängige Rundum-Sicht auf alle Vertriebsaktivitäten und sorgt für eine optimale Vetriebssteuerung:

  • Kontaktanalyse und -klassifizierung: Kontakte nach Kategorien und Prioritäten klassifizieren
  • Absatzzahlen analysieren und planen: direkter Zugriff auf die Echtzahlen aus dem ERP-System (auch im Außendienst), detaillierter Bezug auf Kunden, Vertriebsmitarbeiter oder Artikel
  • Verwaltung der Vertriebsziele, Planung von Vertriebsprojekten: genaue Gliederung in Projektphasen, Zieleverwaltung nach unterschiedlichen Kriterien, z. B. Umsatz, Aktivität, Besuchstermin
  • Aufwandsoptimierte Angebotserstellung (mehrsprachig) über Standard-Textbausteine, Artikelbeschreibungen, Bilder, Vorlagen im CD des Unternehmens ...
  • Angebotsverfolgung: Termine, Aufgaben, Workflow
  • Fundierte Bewertung von Wettbewerbern, z. B. detaillierte Dokumentation der Wettbewerbsaktivitäten bei den Kunden
  • Mobiler Zugriff aus alle relevanten Funktionen, online und offline

Mit SMARTCRM bringen Sie Ihren Vertrieb von Anfang an auf den richtigen Weg.

SMARTCRM ist einfach mehr CRM – im Vertrieb.