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SMARTCRM – im ganzen Unternehmen

CRM heißt Bescheid wissen. Sofort im Bilde sein, mit wem man es zu tun hat. Das funktioniert nur, wenn überall im Unternehmen derselbe aktuelle Stand an Informationen verfügbar ist. Und wenn die CRM-Software diese Informationen so aufbereitet, dass sie alle Beteiligten für ihre Aufgaben optimal nutzen können.

SMARTCRM schafft und verwaltet eine unternehmensweite, einheitliche Informationsplattform:

  • Adressverwaltung: zentrale Ablage und Aktualisierung von Kontaktdaten, direkt verknüpft mit der jeweiligen Kundenhistorie
  • Dokumentenverwaltung: zentrale Ablage im System, alle Mitarbeiter greifen immer auf denselben Versionsstand zu
  • Termin- und Aufgabenverwaltung: team- und abteilungsübergreifend
  • CTI (Computer Telephony Integration): z. B. Rufnummernerkennung und direkte Anzeige der zugehörigen Kundendaten

So sind Sie immer umfassend auf den Kundenkontakt vorbereitet und wissen sofort, an welcher Stelle im Unternehmen optimal Unterstützung geleistet werden kann.

SMARTCRM ist einfach mehr CRM – im ganzen Unternehmen.