Exchange.Sync

arrow_circle2

SMARTCRM und Outlook: Austausch mit Erfolgsgarantie

Den Überblick behalten – nicht nur über die eigenen E-Mails, Kontakte und Termine, sondern auch über die der Teamkollegen? Alle Informationen zentral im CRM? Ohne daran denken zu müssen, sie dort zu hinterlegen? Weil alles automatisch läuft?

Zentral statt lokal: So einfach sorgt SMARTCRM über Exchange Sync für die Synchronisation Ihrer Kommunikation und Kontaktdaten zwischen CRM-Lösung, Microsoft Outlook und Smartphone.

SMARTCRM.Exchange.Sync im Einsatz beim Kunden

SMARTCRM hat sich im Laufe der Zeit immer an unsere Bedürfnisse angepasst. Denn die Entwickler der SMARTCRM GmbH beschäftigen sich mit dem Verkaufsprozess und setzen Erkenntnisse in ihrer Produktentwicklung um.

Kurt Hoppen, Geschäftsleitung der Bluhm Systeme GmbH
mehr

Während abas sich auf die Steuerung von innerbetrieblichen Geschäftsprozessen und die Planung von Ressourcen fokussiert, ist uns mit SMARTCRM die abteilungsübergreifende Integration und Optimierung aller kundenbezogenen Prozesse in Vertrieb, Service, Forschung, Entwicklung und Marketing in exzellenter Weise gelungen. Die globale Nutzung von SMARTCRM sowie die zentrale Dokumentation von Kundenprojekten und -kontakten schaffen die höchstmögliche Transparenz und erlauben die gezielte Kundenansprache. SMARTCRM ist aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken und bildet eine wesentliche Säule des Unternehmenswachstums.

Bernd Breuninger, CRM-Projektleiter bei der Herrmann Ultraschall GmbH & Co. KG
mehr